Film 160x600_content
HOLIDAY ON ICE

HOLIDAY ON ICE

HOLIDAY ON ICE

HOLIDAY ON ICE

HOLIDAY ON ICE

Wie ein Fotoalbum der schönsten Momente


Die neue HOLIDAY ON ICE-Show TIME steht ganz im Zeichen der wohl schönsten Momente des Lebens. Geprägt von den Geschichten, die das Leben schreibt, verblüfft diese Produktion mit unvergesslichen Augenblicken auf und über dem Eis.

"Zeit ist ein so wichtiges Gut in den heutigen, schnelllebigen Tagen", erklärt Henrik-Jan Rinner, Geschäftsführer von HOLIDAY ON ICE. "Die neue Show TIME ist wie ein Fotoalbum voller schöner Schnappschüsse. Sie entführt den Zuschauer aus dem Alltag, lässt uns träumen und die Zeit für einen Moment stillstehen."
Die Idee hinter dieser Produktion stammt von dem Regisseur David Liu, der selbst ein leidenschaftlicher und erfolgreicher Eiskunstläufer ist und seit den 1990er Jahren für bekannte Eisshows auf der ganzen Welt Choreografien entwickelt. Bei TIME setzt er auf den beliebten HOLIDAY ON ICE-Mix aus traditionellen Elementen gepaart mit faszinierenden Special Acts und atemberaubender Akrobatik und sorgt so für ein einmaliges Show-Erlebnis.
Inspiriert von eindrucksvollen und unvergesslichen Augenblicken, zaubert TIME die schönsten Erinnerungen aufs Eis: Ob die erste große Liebe, der erste Kuss oder ein unvergessliches Abenteuer - die fulminanten Performances und packenden Stunts auf der spiegelglatten Bühne hauchen diesen Gedanken neues Leben ein und lassen die Zeit für einen Moment stillstehen. In aufwendig handgefertigten Kostümen ziehen die Eisläufer und Akrobaten die Zuschauer mit ihren beispiellosen Choreografien auf höchstem sportlichem Niveau in ihren Bann.

HOLIDAY ON ICE

HOLIDAY ON ICE

HOLIDAY ON ICE

HOLIDAY ON ICE

HOLIDAY ON ICE

HOLIDAY ON ICE



Darüber hinaus sorgt das völlig neue Musikkonzept in seiner einzigartigen Zusammenstellung für Ohrwurmgarantie und überzeugt mit Neuinterpretationen der beliebtesten Klassiker der letzten Jahrzehnte. Durch das brillante Licht- und Soundkonzept mit modernsten Effekten werden die schönsten Augenblicke in außergewöhnlicher Kulisse für immer eingefroren.
Die wunderschönen Kostüme entwarf exklusiv Thomas Rath. Der Kölner Designer sprach in dem Zusammenhang von einer großen Ehre und tollen Herausforderung: "Diese Show sprüht vor Energie, das steckt an. Mit meinen Kreationen mache ich das Finale von TIME zu einem unvergesslichen Moment."
Als Sohn einer Unternehmerfamilie entschied sich Thomas Rath bereits in sehr jungen Jahren für den Modebereich und fasste mit seinem besonderen Verständnis für Styling und Design früh in der Branche Fuß. Spätestens seit dem TV-Casting-Format "Germany's Next Topmodel by Heidi Klum" auf ProSieben, bei dem er als Juror und Gast-Juror mitwirkt, hat er sich auch in Millionen deutschen Haushalten einen Namen gemacht.

Annette Dytrt und Yannick Bonheur

Annette Dytrt und Yannick Bonheur

Thomas Rath

Thomas Rath

Thomas Rath entwarf auch dieses Kostüm für Annette Dytrt

Thomas Rath entwarf auch dieses Kostüm für Annette Dytrt



Mit seiner Liebe zum Detail und seiner raffinierten Kreativität sorgt Thomas Rath jetzt bei der HOLIDAY ON ICE-Show TIME für einen ganz besonderen Charme: Seine eigens für die Show angefertigten Kostümen versprühen eine atemberaubende Eleganz und lassen die Show in dem fulminanten Finale gebührend ausklingen.
Bei der Show wird die fünffache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf, Annette Dytrt, zu sehen sein. Nach ihrem HOLIDAY ON ICE-Debüt vor zwei Jahren freut sich die gebürtige Tschechin, wieder Teil der großen Eis-Familie zu sein: "Ich kann es noch gar nicht glauben, wieder mit HOLIDAY ON ICE auf Tour zu gehen. Ich freue mich besonders, in dieser Saison das Publikum bei der Show TIME gemeinsam mit meinem Partner Yannick Bonheur zu begeistern."


Termine:

16.-18.12. Erfurt, Messehalle 1
22.-27.12. Leipzig, Arena
15.-19.02. Zwickau, Stadthalle

Tickets:

01805 / 4414* und www.holidayonice.de
*0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreis max. 0,42 Euro/Min.


Wort: P.D. / Bild: Holiday on Ice