Leserreisen
ePaper

4 Wochen volles Programm. Dein Stadtmagazin für Chemnitz, Dresden, Erfurt, Halle, Jena, Leipzig und Weimar.

Leipzig

Eros Ramazzotti

Schon in seinem Namen liegt alles drin: Süßer Rausch und Sexappeal. Dazu diese prickelnde Stimme und Hits wie "Adesso tu", "Se bastasse una canzone" oder "Dove c’é musica". Der ...»
Eros Ramazzotti
 

Winter-Travestie im DASDIE LIVE

Divas go to Hollywood

Im DASDIE Live in der Marstallstraße 12 in Erfurt wird bereits im Spätsommer der Winter vorbereitet. Es geht mit Comedy, Parodie und Magie von Hollywood bis zum Broadway ...»
Winter-Travestie
 

Hör auf dein Herz

108 Fahrenheit

Die Band ist neu. Das Album beginnt ungewöhnlich mit einem sparsamen Akustiksong. Doch schnell wird klar, dass wir es hier keineswegs mit unerfahrenen Newcomern zu tun haben ...»
108 Fahrenheit

Der BLITZ! Musiktipp

Jetzt kommt die schönste Jahreszeit

Was soll man sagen über diesen Sommer? Am besten gar nichts. Schwamm drüber! Aber den dann anschließend richtig gut ausdrücken, er dürfte sich ordentlich vollgesogen haben ...»
Der BLITZ! Musiktipp
 

BLITZ!-Reisen

Mit dem BLITZ! um die Welt

Hier geht's zu den Reiseberichten für lohnende Reiseziele auf der ganzen Welt. Aktuell berichten wir aus Bilbao, Split, Krakau, Annonay, Berlin, Paris, Irland, Belgien, Polen, Portugal, Spanien, ...»
BLITZ!-Reisen
 

Service

BLITZ! als ePaper

Die kompletten Printausgaben könnt Ihr jetzt hier auch als ePaper ansehen und downloaden. Wählt einfach die Ausgabe Eurer Region oder Stadt aus und betrachtet Euren BLITZ! direkt im Browser ...»
Dein BLITZ! als ePaper

Filmtipp des Monats

Frantz

Der französische Regisseur Francois Ozon ist bekannt für seine knisternden Filme ("Acht Frauen", "Swimming Pool"), in denen oft genug starke Frauen im Vordergrund stehen. Er hat ein Händchen ...»
Filmtipp des Monats
 

Fotoserie

Ich nehme mir viel Zeit

So oft wir können stellen wir Fotografinnen und Fotografen aus dem BLITZ!-Gebiet vor - mit Kurzinterview und Fotografien. Diesmal an der Reihe ist Hugo Herold ...»
Fotoserie im BLITZ!
 

Dresden

Vorsicht, Thiel!

Die Sachsen rüsten weiter auf! Insgesamt sind im Freistaat mehr als 145.000 Gewehre und Pistolen registriert. Tendenz steigend. Zieht man jetzt mal die Sportschützen (circa 15.000) ab, lässt das auf ...»
Ein Porzellanschloss