eventim DE
Revolverheld

Revolverheld

Revolverheld

Endlich wieder rein ins wilde pralle Leben, das früher das ganz normale war. Den Jungs von Revolverheld fällt das Stillhalten besonders schwer: "Uns fällt uns so langsam die Decke auf den Kopf … Aber wir haben nicht lethargisch auf dem Sofa unsere Ranzen kultiviert, sondern wirklich viel Musik gemacht, oh ja!" Die neue Single heißt "Abreißen" und vielleicht wird sie unsere Hymne zum großen wunderschönen DANACH: "Ich muss mich abreißen, neubauen, kaputtmachen, heut noch / Den Himmel wieder blau malen, Leute / Alles ist erlaubt, ich muss raus aus diesem Grau…" Das ist das Gefühl, das wir jetzt brauchen!


Termine:

06.08.21 Halle, Peißnitzinsel
07.08.21 Dresden, Junge Garde
27.08.21 Erfurt, Steigerwaldstation
29.08.21 Chemnitz, Theaterplatz


Wort: F.W. / Bild: P.D.