eventim DE
Avatar 2: The Way of Water

Avatar 2: The Way of Water

Der BLITZ!-Filmtipp des Monats:


Avatar 2: The Way of Water

Selten hat der Start eines heiß ersehnten zweiten Teils so lange auf sich warten lassen. Schon vor acht(!) Jahren sollte Avatar 2 weltweit starten. Regisseur James Cameron hat sich aber auch eine Monsteraufgabe gestellt. Es heißt, er habe nicht nur am zweiten Teil, sondern auch noch an Teil 3 und 4 gleichzeitig gearbeitet. Das ist vielleicht auch der Stardichte geschuldet, die sich offensichtlich alle darum gerissen haben, hier mitzuwirken. Und auch die 3D-Technik soll weiter vorangetrieben worden sein, um die Illusion im Kinosaal noch mehr zu perfektionieren, damit die Zuschaueraugen noch mehr Details wahrnehmen können. Gespannt sein darf man vor allem auf die versprochenen revolutionären Unterwasseraufnahmen. Die bereits verfügbaren Trailer - inzwischen haben Jake und Neytiri eine Familie gegründet, doch die Invasoren von der Erde kommen zurück, und sie entdecken neue Gegenden von Pandora - machen einem den Mund wässrig ...

Avatar 2: The Way of Water

Avatar 2: The Way of Water

Avatar 2: The Way of Water

Avatar 2: The Way of Water

BLITZ! Magazine

verwandtes Thema:





Wort: Carola Kinzel

Bild: Walt Disney Company