Fantastische Vier

Fantastische Vier

Fantastische Vier

Vor reichlich drei Jahren gab es die Feierlichkeiten zum 25jährigen Bandbestehen, in diesem Jahr das Best-Of-Album "Vier und Jetzt" und nun steht die dazugehörige Tournee vor der Tür. Michi Beck, Thomas D, Smudo und And.Ypsilon sind für ihre opulenten und fantasievollen Bühneninszenierungen bekannt. Die "Für Dich immer noch Fanta Sie"-Tour mit der riesigen Mittelbühne ist nach wie vor in bester Erinnerung. Man darf gespannt sein, was sich die Vier an audiovisuellen Highlights einfallen lassen werden, Thomas D. verspricht: "Aus dem Gefühl heraus, dass alle immer nur unser Bestes wollen, haben wir uns entschieden, es Euch zu geben."


Termine:

25.08. Magdeburg, Domplatz
03.09. Dresden, Junge Garde


Wort: FW / Bild: Veranstalter, P.D.